Aktionen

  • Ökumenisches Kindermusical "Der Schlunz"

    Zum dritten Mal starten wir ein ökumenisches Musicalprojekt und laden Kinder ganz herzlich dazu ein. Das Musical wird im Herbst aufgeführt und heißt „Der Schlunz“. Dabei geht es um den Schlunz und seine Mitschüler, die einen Zirkus aufführen wollen, sich dabei aber der Fragen stellen müssen, welche Rolle denn eigentlich zu einem passen könnte und wie man das entdeckt. Konflikte mit den Größeren oder Kindern, die scheinbar begabter, als man selbst ist, sind dabei zentral Themen. Am Ende gibt es dann aber nicht nur die große Zirkusaufführung, sondern auch eine neue Einstellung in den Kindern, weil sie verstehen: Jeder von uns kann etwas richtig gut!

     

    Anmeldung und nähere Informationen bei Bernd Berenz (GR), Telefon:  0 2671 7416

     

     

  • Flyer "Der Schlunz" und Elternbrief